2. KSR – BALL

2. KSR – BALL

  1. Kärntner Seniorenring Ball

 

Am 01. Dezember 2018 fand zum 2.Mal der Ball des Kärntner Seniorenring statt. Seniorinnen

und Senioren aus ganz Kärnten kamen mit Bussen zum Ball und schwangen von Anfang bis zum Schluss zur Musik des Duos „Tip Top“ das Tanzbein.
Für die vielen Damen, wurde sogar ein Taxitänzer organisiert, der sie über die Tanzfläche wirbelte.
Zwischendurch wurde der Nachmittag von Master Robin & Lady Pless sowie unserem EU Bauern Manfred Tisal aufgelockert.
Auch die Gewinner unserer 10 top Preise haben sich riesig gefreut.
Neben unzähligen Funktionären und Mitgliedern des KSR, die den Ballsaal in der frisch renovierten Neuen Burg in Völkermarkt zum Platzen gebracht haben, durften wir auch viele Ehrengäste aus ganz Kärnten Begrüßen.

An dieser Stelle bedanken wir uns noch mal ganz herzlich bei allen Ballbesuchern und den vielen Helfern im Hintergrund!!!