OG Steindorf – Vollversammlung mit Neuwahl

OG Steindorf – Vollversammlung mit Neuwahl


Die diesjährige JHV fand im Gasthaus Huber in Tiffen statt. Der Obmann, OSR Dieter Hardt-Stremayr, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder. Nach dem Totengedenken und dem Lied: „Wahre Freundschaft soll nicht wanken“, berichtete der Obmann von der Vielfalt der Unternehmungen im vergangenen Jahr. Außer den 14-tägigen gut besuchten Zusammenkünften nahmen wir auch an kulturellen Veranstaltungen, div. Besuchen und Sitzungen teil. Unsere von Hilde Popernitsch gut organisierten Ausflüge führten uns nach Taggenbrunn, in die Südsteiermark und auf die Lammersdorfer Alm. Bei der Neuwahl wurde unser langjähriger Obmann, OSR Dieter Hardt-Stremayr,  einstimmig wiedergewählt. Die Obmannstellvertreter sind Ing. Ambros Kletz, Herma Prochnow und Walter Wassertheurer. Die bisherigen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Funktionen belassen. Anschließend gab es noch ein längeres, gemütliches Beisammensein.