OG Völkermarkt – Faschingsgschnas

OG Völkermarkt – Faschingsgschnas

In einem „vollen Haus“ konnte Obmann Thomas Richler beim Faschingsgschnas des Kärntner Seniorenringes in den Clubräumlichkeiten in Völkermarkt  viele Masken und auch StR Gerald Grebenjak begrüßen. Für Live-Tanzmusik, zu der auch fleißig das Tanzbein geschwungen wurde, sorgte in seiner humorvollen Art Anton Kräuter. Ein besonderes High-Light war auch die vom allseits bekannten Viertelputzer aus Kühnsdorf – Gottfried Erschen – vorgebrachte Faschingsnummer. Auch für das leibliche Wohl war reichlich gesorgt und den Abschluss machte – für die Faschingszeit passend – natürlich ein Faschingskrapfen.  (Autor: )

 

https://www.meinbezirk.at/voelkermarkt/c-lokales/faschingsgschnas-des-kaerntner-seniorenringes_a3199989?fbclid=IwAR08XGh5W7Fx6ID8WdMwvJxzPTkSEEizGmv7KI8yjIM5Y224-KHZRIs20aIGmail (9)