OG Baldramsdorf – Neujahrstreffen

Neujahrstreffen beim Reidnwirt
So wie die Jahre zuvor trafen wir uns auch heuer wieder in unserem Stammlokal zu einem „Neujahrsumtrunk“ auf ein gutes, gesundes 2019.
Viele Mitglieder sind der Vereinseinladung gefolgt, auch die BZ-Obfrau Gerda Jenko ließ es sich nicht nehmen ein paar Stunden mit der Seniorengruppe zu verbringen.
Nach einer kurzen Begrüßung der Obfrau floss schon das erste Glas Sekt. Die Spenderin war Frau Helga Mitterer die Ende Dezember 2018 ihren 70er feierte.
Die Gläser waren kaum leer getrunken schon folgte die nächste Runde, gesponsert von Frau Anneliese Freisitzer die Anfang Jänner 2019 ihren 80. Geburtstag vollendete. Die Bäckereien dazu lieferte Frau Mitterer und Familie Burgstaller. Für die großzügige Einladung bedankt sich die Ortsgruppe bei den Jubilarinnen und wünscht nochmals alles Gute, Gesundheit und der Anneliese viel Erfolg mit ihren Bienen und ein herzliches „DANKE“ für die langjährige Mitgliedschaft und Treue zu unserem Verein.

Der allgemeine Zustand nach diesen „Sektrunden“ war sehr fröhlich und daher sehr unterhaltsam.
Renate ZURL

 

GEBURTSTAGE:
Jänner
Anneliese Freisitzer 80
Roswitha Mußnig 70

März
Sieglinde Feichter 90

 

Frau Roswitha Mußnig feierte ihren „Runden“ im Kreise ihrer großen Familie und vielen Freunden. Der Vorstand der Seniorengruppe Baldramsdorf und der BZ Obfrau Gerda Jenko waren geladen. Herzlichen Dank für die großzügige Einladung! Wir wünschen Dir, liebe Roswitha, alles, alles Gute und noch viele schöne Stunden in unserer Mitte. Danke für die gute Zusammenarbeit im Vorstand.

 

Zur Vollendung ihres 90. Geburtstages wünscht die Ortsgruppe unserem langjährigen, treuen Mitglied Frau Sieglinde Feichter alles, alles Gute vor allem Gesundheit und noch viele gemeinsame Zeit in unserer Gesinnungsgemeinschaft.