OG Granitztal – Muttertag

OG Granitztal – Muttertag

Muttertag und Vatertagfeier im Granitztal!
Mütter und Väter nehmen im Leben ihrer Kinder einen ganz besonderen Platz ein. Sie schenken das Leben, helfen bei den ersten Schritten, umgeben die Kinder mit Liebe und Fürsorge, hören bei Problemen aufmerksam zu und sind in allen Situationen im Leben für die Kinder ein Leben lang da. Obfrau Trettenbrein betonte, dass Muttertag und Vatertag ein ganz besonderer Tag ist und es ist an der Zeit ein paar Dinge beim Namen zu nennen, nun genau ist es nur eine Sache, ein Wort! DANKE! Einmal im Jahr allen Müttern und Vätern Danke zu sagen für ihren wertvollen Dienst in ihren Familien und im Verein der wie eine Familie ist. Es wurde mit einer kleinen Feierstunde gemeinsam mit Gedichten von Literatin Fr. Wutscher Maria, Lieder und Musik von der Zithermusik Goritschnig all die schönen Erinnerungen in uns wachgerüttelt und ein wenig Vorfreude auf Mutter und Vatertag aufkommen gelassen. Bei einem großartigen Küchenbuffet, wo sich jeder seinen Kuchen aussuchen konnte und Getränk dazu sowie einen kleinen Präsent lies man den Tag ausklingen. Vielen Dank den fleißigen Kuchenbäckerinnen und allen die zum Guten gelingen der Feier beigetragen haben. DANKE!
Alles Gute!

 

Runde Geurtstage:
April Schliefnig Gerlinde 80
Alles Gute, viel Gesundheit wünschen dir deine Freunde des Seniorenringes Granitztal! Danke für die Einladung!

Obfrau Trettenbrein mit ihrem Team wünscht allen Seniorinnen und Senioren sowie allen Freunden einen schönen Sommer.

burst
burst
sdr
burst
dav
sdr