Bundesobmann Thomas Richler

Bundesobmann Thomas Richler

Liebe Seniorinnen und Senioren,

ich bin noch immer sehr überwältigt über das Ergebnis bei der 20. Generalversammlung des Österreichischen Seniorenrings.
In meinem Leben habe ich versucht jede Aufgabe immer zur vollsten Zufriedenheit für alle Beteiligten zu erfüllen, daher werde ich auch die neue Aufgabe des Bundesobmannes des ÖSR mit Herz und Seele ausüben.

Wir haben ein starkes Team für die nächsten Jahre gewählt, die knapp 20 Mitglieder des Bundesvorstandes stammen aus ganz Österreich. Nur gemeinsam schaffen wir es für unsere Seniorinnen und Senioren weiterhin erfolgreich zu sein. Unser Ziel ist es den von NAbg. Werner Neubauer in den letzten Jahren erfolgreich gegangenen Weg weiter zu schreiten und unseren Verein mit seinen Seniorinnen und Senioren zu fördern.

Mein Herz schlägt für den Seniorenring, dessen bestehen und Weiterentwicklung und brennt für die Seniorinnen und Senioren in ganz Österreich. Mit diesem Brennen werde ich diese Aufgabe angehen und hoffentlich zur Zufriedenheit meiner Kolleginne und Kollegen im Bundesvorstand und unserer Mitglieder erfüllen!

 

Ich wünsche allen einen ruhigen Herbst, genießt die Zeit mit euren Familien!
Liebe Grüße, euer Thomas Richler