3. Kärntner Seniorenring Ball

3. Kärntner Seniorenring Ball

Am 29.11.2019 fand der 3. Kärntner Seniorenring Ball statt.

Hunderte Seniorinnen und Senioren trafen sich wieder in der neuen Burg in Völkermarkt um ihr Tanzbein zu schwingen.
Auch Ehrengäste, wie Bundesrat Bgm. LPS Josef Ofner, FPÖ BO 3. Landtagspräsident Josef Lobnig, StR Gerald Grebenjak und KR Rosemarie Schein genossen die Zeit mit unseren Seniorinnen und Senioren bei interessanten und lustigen Gesprächen.
Das Duo Tip Top unterhielt die Gäste wieder blendend bis zur letzten Minute. Unser Tanzanimateur Werner Kogler hatte auch in diesem Jahr kaum eine „tanzfreie“ Minute.
Zwischen durch brachte Manfred Tisal die Lachmuskeln unserer Seniorinnen und Senioren wieder auf Schwung.
Das Highlight war der Hauptpreis bei der Tombola!
Eine Reise im Wert von 300€ ging an David Otto, diese Fanreise mit dem Nockalm Quintett finden sie auch auf der letzten Seite unserer Zeitung.
Der zweite und dritte Preis waren jeweils 2 Tickets einmal für die Wiener Sängerknaben im März 2020 und einmal für die Show von Tricky Niki – „NIKIpedia – Wenn das die Omi wüsste“ im April 2020.

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen Sponsoren und allen Seniorinnen und Senioren des KSR die uns bei der Organisation unterstützt haben.