/Baldramsdorf – Muttertagsausflug

Am 15. Mai 2019 durften sich die Mitglieder der Ortsgruppen Spittal/Drau und Baldramsdorf über einen „Muttertagsausflug“ freuen. Mit einem fast vollbesetzten 50-sitzigen Bus der Firma Kramer aus  Möllbrücke fuhren wir nach Laibach. Doch das Wetter war uns nicht wohlgesinnt und es regnete den ganzen Tag. Trotzdem wurde eine Stadtführung – an der nicht alle teilnahmen- durchgeführt. Anschließend fuhren wir mit einem Schiff – hier vollzählig- auf dem Fluss Ljubljanica in ein schönes Gasthaus zu einem hervorragenden Mittagessen. Doch das Wetter hat auch seine guten Seiten, denn so blieb die ganze Gesellschaft bei fröhlicher Konversation zusammen. Wegen des Wetters wurde auf weitere Aktionen verzichtet und wir fuhren zurück nach Spittal, wo wir um 1800 Uhr eintrafen. Es gab auch ein kleines Muttertagspresent über das sich alle freuten.