Herbst 2019

Weinlesefest nach Gamlitz/Stmk

Am 6.10.machte die KSR Bezirksgruppe Völkermarkt einen Bus-Ausflug zum Weinlesefest nach Gamlitz/Stmk.

Nach einer wunderschönen Anreise bei herrlichem Herbstwetter stärkten wir uns zuerst in einer Buschenschänke und fuhren dann weiter zum Umzug nach Gamlitz.

Die geschmückten Wagen, Trachten – und Musikgruppen waren ein herrlicher Anblick und ein tolles Erlebnis für uns alle.

Danke unserem Obmann Thomas Richler für die Organisation dieses schönen Ausfluges.

Ausflug  nach St. Gotard/Ungarn.

Die KSR Bezirksgruppe Völkermarkt machte am 8.11.mit großer Beteiligung einen Ausflug nach St. Gotard/Ungarn.

Mit viel guter Laune ging es um 7h morgens los, und wir machten die erste (Kaffee-)Pause im Rasthaus Dokl abseits der Autobahn ging es weiter nach Ungarn.

nach unserer Ankunft hatten alle Teilnehmer den Tag zur freien Verfügung in der Stadt, ohne Gruppenzwang.

Um 16 h fuhren wir wieder Richtung Heimat, natürlich stand ein Zwischenhalt in Stainz beim Florlwirt auch noch am Programm.

Es war den ganzen Tag eine tolle Stimmung und wir hatten viel Spaß.

Danke an Schriftführerin Susi Supanz und Obmann-Stellvertreter Rudi Klier für die Organisation dieses schönen Ausfluges.