OG Granitztal im Herbst/Winter 2019

Das Jahr 2019 ist bald vorbei, denn mit der Weihnachtsfeier endet das Jahr für die Senioren. Das Jahresende ist die Zeit das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen. Es war für die Granitztaler Seniorinnen und Senioren wieder ein erfolgreiches Jahr mit vielen Veranstaltungen. Herzlichen Dank allen Seniorinnen und Senioren sowie auch den Vorstandsmitgliedern für ihren Einsatz und für die fleißige Mitarbeit sowie das mit dabei sein bei all unseren Treffen. Auch allen Buschenschänken und Gasthäusern vielen Dank für die nette Bewirtung bei unseren Veranstaltungen und Monatstreffen. Das neue Jahr beginnt in wenigen Tagen am 6. Jänner mit dem Seniorenkärntnerball und gleichzeitig erfolgt die Jahresplanung für das neue Jahr.
Um wieder erfolgreich zu werden lade ich jetzt schon gemeinsam mit dem Vorstand alle Seniorinnen und Senioren zu einem schönen Miteinander im Jahr 2020 ein.
Ein frohes FEST und ein gesundes neues Jahr wünscht euch allen Obfrau Trettenbrein mit Team!

Einladung Seniorenkärntnerball Ortsgruppe Granitztal
06. Jänner 2020
15.00 Uhr
GH Gößnitzer im Granitztal

Wir würden uns freuen viele Freunde aus nah und fern bei uns begrüßen zu können.

Runde Geburtstage von Oktober bis Dezember:
Schober Max – Grabner Peter -Wutscher Anna – Kampl Elisabeth – Petschnig Helga – Trettenbrein Maria – Pichler Blondine – Rassi Johann
Alles Gute, viel Gesundheit, viel Lebensfreude und noch viele schöne Jahre in unserer Gemeinschaft wünscht allen Jubilierenden Obfrau Trettenbrein mit Team!

Nachruf
Unser Mitglied Hanschitz Florian ist am 22. September im Alter von 82 Jahren verstorben. Wir alle werden ihn vermissen.

David Hinteregger war 35 Jahre Mitglied des Seniorenringes Granitztal. Er hat viele Jahre mit seiner Harmonika die Senioren unterhalten und ist trotz seiner Erkrankung immer wieder bei den gemeinsamen Treffen mit dabei gewesen. Der Seniorenring Granitztal mit Obfr. Trettenbrein bedanken sich mit einem großen Dank für seine gute Freundschaft und seine langjährige Mitgliedschaft.

Mögen sie in Frieden ruhen!