OG Keutschach Herbst 2019

        Am 16.10.2019 besuchten wir das kleinste Festspielhaus Österreichs. Dort empfing uns Herr Popek persönlich. Nach einer kurzen Erklärung über die Entstehung seines Festspielhauses durften wir die Vorstellung des Stückes von Carl ORFF „DIE KLUGEIl geniessen. Alle waren sehr beeindruckt. Danach ging es weiter ins Landgasthaus Schumi zum Mittagessen. Anschließend fuhren wir noch zum Stift St. Georgen am Längsee, wo es noch die Möglichkeit eines Spazierganges oder einer Kaffeepause im Stiftsrestaurant gab.
            Am 22. November 2019 ging es zur Harter-Teichschenke zum Gansl-Essen. Dort genossen wir in einem sehr netten Ambiente die gute Küche dieses Hauses. Gut gestärkt ging es dann zum Schloß Burgau. Da gab es eine große kunsthandwerkliche Weihnachtsausstellung. Das Angebot war grenzenlos und vielseitig. Jeder hatte Möglichkeit aus einer riesigen Palette verschiedenster Weihnachtsdekoration für sich oder auch als Geschenk etwas zu erwerben. Anschließend traten wir mit vielen neuen Eindrücken die Heimreise an.