Bericht Dezember – März

Bericht Dezember – März

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Wieder hat ein neues Jahr begonnen, mit dem Seniorenkärntnerball am 06. Jänner der wieder gut besucht war. Viele Freunde aus nah und fern und viele befreundete Ortsgruppen, sowie zahlreiche Prominenz, unter ihnen Landes- und Bundesobmann Thomas Richler mit Gattin, Vizebürgermeister Adi Streit, Gv. Furian, KR Schein und viele mehr sind in das Granitztal gekommen um gemeinsam zu Feiern und lustig zu sein.
Für gute Stimmung sorgten die Musiker vom Lavanttaler Sound und für die Bewirtung das GH Gößnitzer. Herzlichen Dank allen Sponsoren, die die vielen Preise gespendet haben und allen die mitgeholfen haben den Ball zu organisieren.
Vielen, vielen Dank allen Ballbesuchern die in das Granitztal gekommen sind.

DANKE!

Geburtstage Jänner – März
Wutscher Brunhilde
Lingitz Erich
Riepl Gertrude
Pöcheim Juli

Alles Gute, viel Gesundheit und noch viele schöne Jahre in der Vereinsgemeinschaft wünschen euch eure Seniorenfreunde mit Obfrau Trettenbrein!
Danke für die Einladung!

Von der Ortsgruppe Wolfsberg waren wir zum Hutball in das GH Brenner eingeladen. Vielen Dank!
Es waren wieder einige schöne Stunden, mit viel Gedankenaustausch und einem gemütlichen Beisammensein. Dank!

Es gibt wieder ein neues Jahresprogramm mit vielen gemeinsamen Treffen wozu Obfrau Trettenbrein mit ihrem Tam alle Seniorinnen und Senioren recht herzlich einladet. Wir freuen uns auf euch und auf viele gemeinsame Stunden mit euch.
Ostern kommt immer näher und wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest, einen braven Osterhasen mit vielen bunten Ostereiern.
Frohes Fest und liebe Grüße eure Obfrau Lissi mit Team.