Bericht Dezember – März

Bericht Dezember – März

Seniorenring Bezirk Hermagor 

Am 6.12.2019 treffen wir uns in Grafendorf im Gailtal zur jährlichen Adventfeier. Der Hausherr Bürgermeister Labg Hermann Jantschgi mit seiner lieben Frau Doris bereiteten Kaffee und Kuchen und liebevoll gedeckte Tische vor.

Lena Memmer zeigte ihr grünen auf der Trompete. Heli Ronacher mit ihren Sängern brachte richtige Adventsstimmung mit. 

 Unser Landesparteiobmann Gernot Darmann und Labg Christoph Staudacher stellten sich mit Grußworte nein! Stadträtin Christina Ball war wie immer mit Freude dabei!

Vielen Dank an alle Beteiligten, die dazu beigetragen haben dass die Weihnachtsfeier der Senioren und Frauen wieder so harmonisch und friedlich war.

Am Aschermittwoch gab es den Heringsschmaus beim Gasthof Feierabend in Untervellach.

Wie immer war unser Nachmittag von den Senioren und Seniorinnen gut besucht. Es war ein gemütliches Beisammensein in froher Runde!

Unser Ostertisch führt uns heuer am Gründonnerstag auf den Guggenberg zum Waldemar.

Termin :Grundonnerstag, 9.4.2020

Geburtstage:

80.Geburtstag  unser langjähriger Bezirksobmann Jandl Poldi

70. Geburtstag Fröse Gertrude

70. Geburtstag Haas Helmut 

70.Geburtstag Presslauer Gustav

80. Geburtstag Kolbitsch Adolf

80.Geburtstag Stöffler Adolf

80.Geburtstag Simschitz Josefine

90.Geburtstag Holzfeind Hans sen

90.Geburtstag Mosser Maria