Bericht März-Juni

Bericht März-Juni

BALDRAMSDORF
Gelbe Suppe
Knapp vor der Corona- Situation konnten wir in Afritz beim „Linderwirt“ die allseits bekannte „Gelbe Suppe“ genießen. Es war ein netter, freundlicher Ausflug. Auch das schöne Wetter trug dazu bei.

Geburtstag
Einer unserer treuesten Mitglieder Herr Rudolf Freisitzer hatte im April seinen 90. Geburtstag. Leider musste der Jubilar seine Feier auf Grund der Corona – Krise auf weiteres verschieben. Die Ortsgruppe Baldramsdorf wünscht ihm weiterhin viel Gesundheit. Beim nächstmöglichen Treffen der OG wird Rudolf sein 90er nachgefeiert.

Corona – Krise
Auf Grund staatlicher Beschränkungen des öffentlichen Lebens in der Corona – Krise können unsere monatlichen Treffen und Ausflugsfahrten längere Zeit nicht stattfinden. Da wir alle zu der älteren Generation (Risikogruppe) zählen, wäre es unverantwortlich diese Verordnungen zu ignorieren. Falls sich die Lage wieder etwas normalisiert, könnte das „Grill-Essen beim „Reidenwirt im Juli stattfinden.
Ich wünsche allen eine gute Zeit und bleibt gesund.

Renat Zurl