Bericht bis Juni

Bericht bis Juni

Rechtzeitig vor der Ausgangsbeschränkung durch Covit 19 hatten wir noch einen wunderschönen Ausflug. Unsere Fahrt führte uns bei herrlichen Wetter nach Afritz zum “ Gelbe Suppe“ essen. Im Gasthof Linder wurden wir von den Wirtsleuten herzlich begrüßt und bewirtet. Die Suppe mit Reindling war hervorragend.

Trotz negativer Nachrichten den ganzen Tag über war die Stimmung unter unserer Gruppe sehr gut, so beschloss man den Nachmittag im Atrio in Villach zu verbringen. Das Atrio sonst immer sehr bevölkert war menschenleer, es war fast gespenstisch. Wir ließen uns den Kaffee und Eis trotzdem gut schmecken. Roland unser Buschauffeur hatte die Idee man könnte sich ja was Gutes tun und Reizwäsche kaufen. Gerda fand das super und setzte die Idee gleich in die Tat um. Im Bus führte sie uns dann Ihre Errungenschaft vor was wieder für viel Gelächter sorgte.

Zu diesem Zeitpunkt konnte sich bestimmt keiner vorstellen das wir uns ab diesem Tag Wochenlang nicht mehr sehen werden. Gott sei Dank habe4n wir es alle gut überstanden und wir sehen uns das 1. Mal wieder am Mittwoch 1. Juli ab 14.00. Uhr Molkereistüberl

                      am Mittwoch 5. August 12.00 Uhr Buschenschank Egger 

                              (bitte unbedingt anmelden)

                       am Donnerstag 10. September Fahrt zum Sterischen Bodensee

immer vorausgesetzt die Situation bleibt so wie es zurzeit ist.

Weitere Informationen und das Herbstprogramm schicke ich euch zu.

Zur Aufheiterung zu all den negativen Schlagzeilen der letzten Wochen eine lustige Episode erzählt von unser BO Frau Gerda Jenko