Geburtstagkinder mit hohem Alter

Geburtstagkinder mit hohem Alter



Es freut uns, dass wir unserem Mitglied Inge Berger, zu ihrem 99. Geburtstag gratulieren konnten.

Wilhelm Perko
, ein rüstiger „95er“, feierte in voller geistiger und körperlicher Frische seinen Geburtstag. Abordnungen des Knt. Seniorenringes und des Kameradschaftsbundes OG  Steindorf mit dem gemeinsamen Obmann OSR Dieter Hardt-Stremayr wünschten dem Gründungsmitglied alles Gute, viel Gesundheit und bedankten sich für die Treue zu den Vereinen, für die nette Einladung und Bewirtung. Der aufgeschlossene Jubilar unterhielt uns mit lustigen Anektoten aus seinem ereignisreichen Leben und so verging diese Feier in fröhlicher Runde viel zu schnell.
Bild 1: Wilhelm Perko, 95 Jahre

Herta Tamegger
, eine lebensfrohe „90erin“, lud den Vorstand ins Gasthaus Feinwirt zu ihrem Ehrentag ein. Wir gratulierten der Jubilarin, wünschten ihr noch viele Jahre im Kreise ihrer Lieben und in unseren Gemeinschaften. Wir bedankten uns für die freundliche Einladung und nette Unterhaltung.
Bild 2: Herta Tamegger, 90 Jahre

Weiters gratulierte die Dienstagsrunde folgenden Mitgliedern und wünschten alles Gute: Mathilde Kletz 89Jahre, Philippine Schusser 87 Jahre,  Emile Wastl 85 Jahre, Maria Habernig 85 Jahre, Inge Hardt-Stremayr 85 Jahre.
Bild 3: Ingeborg Hardt-Stremayr, 85 Jahre

Johanna Klammer