Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

mit Neuwahl:

Die JHV 2020 war die letzte Veranstaltung vor der Covid -19 Pandemie die unsere Vereinsaktivitäten auf unbestimmte Zeit ruhen lässt.

Obmann Manfred Tenk eröffnete die JHV mit der Begrüßung der zahlreich erschienenen Mitglieder. Nach dem Totengedenken an unsere verstorbenen Mitglieder erfolgte der Tätigkeitsbericht 2019 des Obmanns sowie der Kassabericht der Kassiererin Elfriede Mödritscher. Die Kassaprüfer entlasteten den Kassier und den Vorstand und im Anschluss die Neuwahl durchzuführen.

Der gesamte Vorstand wurde einstimmig für die nächsten drei Jahre wiedergewählt und für seine geleistete Arbeit der letzten Jahre gedankt.

Vier Mitgliedern der OG wurden für ihre langjährige Verbundenheit und Treue die sie dem KSR und der OG Himmelberg entgegengebracht haben gedankt. Hoffentlich können wir sie noch viele Jahre in unserer Gemeinschaft begrüßen.

Für 20 Jahre: Engeli Ruth, Gerfrieda und Josef Schleiner sowie

Für 10 Jahre: Maria Saringer

Gerfrieda und Josef Schleiner konnten der Veranstaltung leider nicht beiwohnen.