Liebe Seniorinnen und Senioren!

Wir befinden uns nunmehr mitten im Lockdown. Ich habe mir in den letzten Tagen sehr viele Gedanken zum Thema Corona, Impfung, Tests, Quarantäne usw. gemacht und mich auch bei den anderen Landes-Obleuten des ÖSR erkundigt, wie sie die aktuelle Debatte bezüglich der Impfungen sehen. ( Unabhängig von der Parteimeinung)

Ich persönlich glaube, dass es zur Impfung keine Alternative gibt. Ich werde mich natürlich auch impfen lassen, weil ich endlich wieder ein normales Leben und die Arbeit mit den Senioren und Seniorinnen aufnehmen möchte!

Ich möchte an dieser Stelle jedoch klarstellen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine generelle Empfehlung darstellt.

Wie schon in der Vergangenheit wollen wir euch lediglich in diesem Zusammenhang wieder an eure Eigenverantwortung erinnern und an eure persönliche Vernunft appellieren.Jeder ist für sich verantwortlich und muss dies auch für sich entscheiden und dies völlig unabhängig von politischen Hintergrund und den Meinungen in den Medien.

Mich würde außerdem auch eure persönliche Meinung zu diesem Thema interessieren. Ich bin jederzeit erreichbar!

Tel. 0664/ 5522664 Thomas Richler Obmann