Die Mitglieder der Ortsgruppe St.Paul i.Lav. waren auf großer Fahrt.

Die Mitglieder der Ortsgruppe St.Paul i.Lav. waren auf großer Fahrt.

Alle haben schon sehnsüchtig auf einen Ausflug gewartet. Hatte ja COVID 19 uns im vorigen Jahr einen Strich durch die ganze Planung gemacht. Es war eine lange und schwierige Zeit, wo wir ja nichts unternehmen konnten. Nach so langer Pause konnte ein Ausflug unter der Leitung des gesamten Vorstandes gestartet werden.Frühmorgens gings mit dem Reiseunternehmen Cimenti nach Rosegg, wo der Tiergarten besucht wurde. Es waren alle überrascht, daß es da soviele verschiedene Tiere gibt.Die Steinböcke haben sich stolz zum fotografieren hergezeigt. Weiter ging die Fahrt nach Wernberg zumFruhmann, um das Mittagessen einzunehmen. Wohlgesättigt begaben wir uns nach Velden. An Bord der MS Kärnten nahmen wir platz um nach Klagenfurt zu kommen.Weiter gings mit dem Bus nach Eberndorf zu einem Buschenschank, wo wir bei guter Laune uns mit einer ausgezeichneten Jause und guten Getränken für die Heimfahrt gestärkt hatten. Es war für alle wieder einmal ein Bedürfnis in so lustiger Gesellschaft einen Tag zu verbringen, noch dazu bei schönstem Wetter. Bei der Heimfahrt wurde die Reiseleitung gebeten, bald wieder einen so schönen Ausflug zu gestalten. Warten wir was uns COVID 19 weiter vorgibt. So sind wir am frühen Abend alle wider gut zu Hause angekommen. Der Obmann bedankte sich bei der Reisegruppe für die gute Disziplin und Pünktlichkeit, die den ganzen Tag herschte. 

Runde und halbrunde Geburtstage konnten gefeiert werden. Das Gründungsmitglied Orischnig Franz sen. konnte bei bester Gesundheit den 95. Geburtstag feiern. Herzlichen Glückwunsch  nochmals.Weitere Geburtstagskinderwaren: Pucher Ernestine, KR Schein Rosemarie und Vallant Theresia. Alles Gute und bleibt gesund, das wünscht euch der Vorstand.

Leider mußten wir überraschend  von .Rupert Reichl und Paulitsch Emmerich für immer Abschied nehmen.Wir werden euch stets in Erinnerung halten.

Liebe Mitglieder bleibt gesund, das wünscht euch euer Obmann Maier Alfred