Familienwanderung

Familienwanderung

Meine lieben Seniorinnen und Senioren!

Mein Bericht für das heurige Jahr fällt leider wieder sehr kurz aus.

Das wir unsere Aktivitäten und Treffen nicht wahrnehmen konnten macht viele sehr traurig.

Ich hoffe, dass wir bald unseren gewohnten Alltag wieder leben können.

Seit dem Heringschmaus im Jahr 2020 konnten wir uns bis heuer zum 29.August 2021 nicht mehr treffen.

Da gab es für die Bezirke Hermagor und Spittal einen gemeinsamen Familienwandertag auf der Emberger Alm über Greifenburg.

Es haben sich auch einige Senioren eingefunden und sind gemeinsam mit unserem Bezirksobmann Hermann Jantschgi, Labg Christoph Staudacher und unserem Landesparteiobmann Erwin Angerer gewandert.

Wir hatten einen gemütlichen Sonntag mit viel Gedankenaustausch.

Für die nächsten Aktivitäten möchte ich euch herzlich einladen.

Oktoberfest am 1.Oktober 2021 in Pörtschach

Hirschbratenessen am 15.Oktober 2021 im Gasthof Waldemar am Guggenberg

Die Einladung folgt und der Bus ist schon reserviert.

Bitte um baldige Zusagen!

Weitere treffen besprechen wir beim Hirschbratenessen.

Wir hatten heuer auch einige besondere Geburtstage zu feiern.

Nachtrag für 2020 – Herr Hans Holzfeind ( 90.Geburtstag)

90.Geburtstag

Elfriede Jochum

Dorothea Winkler

80.Geburtstag

Hedwig Bachmann

Albine Katschnig

Monika Neuhold