Ruck ma‘ zsomm

Ruck ma‘ zsomm

„Ruck ma’ zsomm“, unter diesem Motto haben wir heute gemeinsam mit unseren Senioren einen wunderbaren Nachmittag verbracht. Natürlich unter Einhaltung der 3G-Regel: es wurde „Ge-feiert, Ge-lacht und Ge-tanzt“ Der Saal war bis auf den letzten Platz gefüllt und unsere Senioren haben fleißig das „Tanzbein“ geschwungen. Für die musikalische Umrahmung hat unser „Erich“ gesorgt. Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Als KSR-Bezirksobfrau bedanke ich mich ganz herzlich bei Stadtrat Dominic Keuschnig, Mag. Iris Pirker-Frühauf und Brigitte Gregoritsch für die tatkräftige Unterstützung. Natürlich durften wir auch einige Ehrengäste begrüßen: Bundes- und Landesobmann Thomas Richler, Stadträtin Sandra Wassermann, sowie unseren Ferlacher Stadtrat Dominic Keuschnig Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle für diesen geselligen Nachmittag .
Wir freuen uns schon auf nächstes Monat