Ausflug nach Stainz

Ausflug nach Stainz

Im Bezirk Völkermarkt habe wir neben den monatlichen Zusammenkünften im Clublokal auch einen schönen Ausflug nach Stainz unternommen. Bei herrlichem Wetter fuhren wir mit dem „Flascherlzug“ mit Musikbegleitung nach Preding und retour! Dort haben wir unser Mittagessen eingenommen und danach haben wir auf der Fahrt nach Kärnten noch ein tolles Lokal auf der Soboth besucht. Ein wunderschöner Ausflug den uns unser Reiseleiter Otto – der seinen 75. Geburtstag gefeiert hat – organisiert hat.
Seinen 80. Geburtstag feiert diese Tage auch Herr Meinhold Leitgeb.
Ihren 60.Geburtstag feiert diese Tage auch unsere Poldi Steindorfer!
Ich wünsche allen Geburtstagskindern ob gerade oder ungerade Geburtstage – alles Gute und viel Gesundheit!

Leider haben wir im Herbst auch ein langjähriges Mitglied und leidenschaftlichen Tänzer – Herrn Adolf Wurzer verloren!
Erst kürzlich mussten wir uns auch von unserm langjährigen Mitglied Frau Johanna Pippan verabschieden.

Wir werden sie in bester Erinnerung  behalten.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!

Euer

Obmann Thomas Richler