Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung 2021 Die wegen Corona verschobene Jahreshauptversammlung konnte nun endlich unter großer Beteiligung am 7. Juli 2021 im Restaurant Karawankenblick am Pyramidenkogel stattfinden. Der bewährte Vorstand bekamm verstärkung durch den neuen Schriftführer Claus Comelli-Stuckenfeld der in die Fußstapfen seines langjährigen, verdiente Vorgängers Anton Miksche tritt. Die zahlreich erschienenen Mitglieder nahmen die erste Gelegenheit eines Wiedersehens nach Corona nur zu gerne wahr und genossen das ausgezeichnete Mittagessen im Anschluss an die Jahreshauptversammlung.

Zum Gruppenbild: Der neu gewählte Vorstand 2021 von links: Monika Nicolaus (Kassaprüferin), Dorith Stadler (Beirätin), Maria Leitner (Obfrau), Gerlinde Lelja (Kassierin), Maria Miksch (Kassaprüferin), Claus Comelli-Stuckenfeld (Schriftführer), Agnes Metzler (Obrau Stellvertreterin), Roswitha Strauß (Kassierin Stellvertreterin).