Rückblick

Rückblick

Unser Ausflug am 16. September führte uns nach Heiligenblut, trotz schlechtem Wetter war die Stimmung ausgezeichnet.

Wir besuchten das „Haus der Steinböcke“ geführt wurden wir unter Einhaltung der Coronabestimmung von einer jungen Nationalparkrangerin.

Da wir in zwei Gruppen geführt wurden, hatten einige noch Zeit für einen Besuch in der Kirche. Dann ging es weiter Richtung Lienz, wo wir am Iselsberg im Gasthof  Schöne Aussicht unser Mittagessen genossen. Die schöne Aussicht auf den Lienzer Talboden wurde uns durch den Regen leider vermiest. Nach dem Kaffeestopp in Lienz ging es wieder zurück nach Spittal. Es war wie immer ein schöner gemütlicher Ausflug.

Der Schlachtschmaus am 14. Oktober im Gitschtal beim Gasthof Brunnwirt war auch wieder ein toller Erfolg. Schönes Wetter, gutes Essen gut gelaunte Gäste „Herz was willst du mehr“

Am 10. November zum Hirschbratenessen im Molkereistüberl galt schon die 2G Regel. Ich habe vorher alle angerufen und gebeten, sollten sie nicht geimpft oder genesen sein der Veranstaltung fernzubleiben, somit habe ich von vornherein eine Abweisung verhindert. Alle die gekommen sind hielten sich an die Regel und genossen die Gemeinschaft und das gute Essen .

Wie es zur Zeit aussieht, werden wir die Weihnachtsfeier und auch den Jahresrückblick absagen müssen. In diesem Sinne wünsche ich allen Mitgliedern und ihren Familien ein frohes besinnliches Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 viel Glück und Gesundheit.

Freue mich schon wenn wir uns im nächsten Jahr voller Energie und ohne den blöden „Virus“ wiedersehen.

Eure Obfrau Gerti Sattlegger

Runder Geburtstag

Am 2.November feierte Frau Edith Pluch Ihren 80. Geburtstag

Alles Gute ,Glück und Gesundheit wünscht  der

Seniorenring Spittal Gerti Sattlegger