Unterwegs zu den DREI ZINNEN

Unterwegs zu den DREI ZINNEN

15.09.2021
Die erste Tagesfahrt in diesem Jahr führte uns heute mit Taferner Reisen ins Hochpustertal zu den Drei Zinnen. Diese befinden sich im gleichnamigen Naturpark und sind das Wahrzeichen der Dolomiten und das Naturhighlight in der Dolomitenregion. Einzigartig und imposant ragen die mächtigen Riesen dem Himmel entgegen. Eindrucksvoll und wunderschön auch der Anblick der umliegenden Bergwelten. Nach deinem kurzen Aufenthalt im Bergrestaurant war es Zeit wieder ins Tal zu fahren. Dort hatte dann jeder genügenden Zeit, sich bei einem gemütlichen Mittagessen zu stärken und den Tag genussvoll mit einem Glaserl Wein aus Südtirol ausklingen zu lassen. Wer wollte, hatte die Möglichkeit sich bei einer Käserei mit Käsespezialitäten sowie bei einem bekannten Schokoladenerzeuger mit süßen Spezialitäten einzudecken. Einhelliger Tenor bei der Heimfahrt – schön war´s und das einzigartige und magische Bild der Drei Zinnen wird allen noch lange in Erinnerung bleiben.