Vorerst die allerliebsten Grüße an alle Mitglieder!

Vorerst die allerliebsten Grüße an alle Mitglieder!

Obwohl es 2021 kaum Möglichkeiten gab, mit der Gruppe etwas zu unternehmen, ist es uns doch gelungen, eine schöne Ausfahrt nach Taggenbrunn zu unternehmen!

Die Auststellung vond André Heller war sehr interessant und informativ. Ein gutes Glas Wein vom Weingut und die schöne Rundumsicht machte uns große Freude. Anschließend genossen wir ein gutes Mittagessen und einen Rundgang durch die Herzogstadt St. Veit. Der Gruppe gefiel dieser Ausflug sehr und alle genossen die gemeinsame Zeit!

Danke an Alle, die in dieser Zeit treu zum Verein halten. Hoffentlich wird es nächstes Jahr besser, damit man wieder etwas planen kann. Im schlimmsten Fall müssen wir uns darauf einstellen, Veranstaltungen und Treffen kurzfristig zu planen.

Jetzt, nochmals den Jubilaren von 2021 alles erdenklich Gute und viel Gesundheit!

Wir gedenken den verstorbenen Mitgliedern! Ein Dank an die gemeinsamen Stunden, welche wir mit Euch verbringen durften! – Ruhet in Frieden!

Wir verabschiedeten uns von Gutschi Ewald, Hinteregger Magdalena und Pucher Berta.

Zum Jahresende noch einige Gedanken:

Auf Wiesen, Äcker und Wälder liegt der Raureif drauf,

dann kommt das Gefühl für Advent und Weihnacht auf.

Es riecht nach Keksen und Punsch,

doch Jeder hat einen bestimmten Wunsch!

Es soll endlich alles besser werden,

allen Frieden und Gesundheit auf Erden!

Euch und Euren Familien eine schöne Weihnachtszeit sowie ein gesundes Neues Jahr, dies wünscht Euch allen der Vorstand und Eure Obfrau Johanna Köstinger!