Durch die Wertschätzung, die wir anderen bringen, wird auch unser eigenes Leben wertvoller.

Wie in den letzten Jahren auch konnte unsere Weihnachtsfeier nicht stattfinden, deshalb wurden die Weihnachtspräsente wieder kontaktlos unseren Mitgliedern übergeben. Somit endete unser 2021 leider erneut ohne Jahresabschlussfeier. Jedoch war es uns möglich, in kleinen Gruppen unseren Geburtstagskindern des Dezembers persönlich zu gratulieren und etwas gemeinsame Zeit mit ihnen zu verbringen. Darüber hinaus konnten kleinere Treffen so wie kurze Wanderungen wie nach St. Paul, in Raum St. Andrä oder in Wolfsberg entlang der Lavant in Kleingruppen stattfinden. Weiteres hielten wir den Kontakt zu unseren Mitgliedern durch unsere WhatsApp-Gruppe aufrecht, welche noch nie zuvor so aktiv war wie in letzter Zeit. Was uns sehr gefreut hat war, dass wir unser alljährliches „Saure Suppe“ Essen beim Gasthaus Brenner, welches zahlreich besucht wurde stattfinden konnte. Jegliche Treffen wurden unter strenger Einhaltung der derzeitig gültigen Covid-19 Richtlinien abgehalten. Wir hoffen endlich wieder gemeinsam unseren Ostertisch zu feiern und so manche Geburtstage nachzufeiern sowie die Strapazen der letzten Jahre hinter uns zu lassen sowie

Herzlich gratulieren wir unseren bisherigen Geburtstagskindern zu ihrem Geburtstag.

Helmut Dohr                                      60 Jahre

Krall Aloisia                                        80 Jahre

Carmona- Gutierrez Maria Olivia      70 Jahre

Wir gedenken unseren verstorbenen Mitgliedern Felix Tonhauser und Josefine Strutzmann.

Alles Gute und viel Gesundheit wünscht Obmann Ludwig Kranewitter mit Vorstand.