Programm für 2022

Auf Grund der Lockerungen bezüglich der Corona bedingten Vorgaben in der Gastronomie konnten wir unsere monatlichen Zusammenkünfte wieder durchführen.

Der alljährliche Specknudelschmaus im Gasthaus „Zur Bruni“ am 11. Feber 22 war beispielsweise eine recht gut besuchte Veranstaltung.

Weiters ist geplant:

Freitag, 11.3.22 um 14 Uhr Mitgliedertreffen im Cafe Kerschbaumer

Freitag, 8.4.22 um 14 Uhr Jahreshauptversammlung in Grades (Mitgliederehrung)

Freitag, 6.5.22 um 12 Uhr Mittagessen mit anschließender Muttertagsfeier

Besondere Geburtstage:

Am 29. Dez. 21 feierte unser langjähriges Mitglied Brigitte Riegler ihren 85. Geburtstag. Sie arbeitet seit 30 Jahren in unserer Gemeinschaft sehr aktiv mit. Von uns allen begeistert aufgenommen werden ihre gekonnten Lied- und Gedichtvorträge.

Liebe Brigitte!

Du warst und bist auch heute noch ein äußerst geschätztes Mitglied in unserer Seniorenrunde. Wir wünschen dir für die weiteren Jahre viel, viel Glück, Gesundheit und Gottes reichen Segen. Wir alle würden uns sehr freuen, dich trotz der weiten Anreise von Gurk noch sehr oft bei unseren Treffen begrüßen zu können.

Mit lieben Grüßen

Obm. Oswald Wurzer