Rückblick und Ausblick

Wir machen trotzdem weiter!
Hoffnungsvoll wurde der Jahresplan 2022 mit 24 Zusammenkünften an Dienstagnachmittagen für unsere Mitglieder bekanntgegeben. Wie üblich werden an diesen Nachmittagen Bemerkungen über Tagesgeschehen, Weltereignisse, klassische Literatur, Mundartbeiträge und Allfälliges besprochen. Für das Beisammensein treffen wir uns beim Stoffl, Urbaniwirt, Hobitsch, Kathrin, Rogatsch und beim Huber in Tiffen. Wir hoffen, dass es coronabedingt möglich sein wird.
Beim letzten „Zommhuck´n “ beim Urbaniwirt freuten wir uns neben anderen Geburtstagskindern über 2 rüstige „80er“, Gerti Gasser und Peter Struggl.
Wie im vergangenem Jahr wird auch heuer kein Mitgliedsbeitrag eingehoben.
Obmann OSR Dieter Hardt-Stremayr


Gratulation den runden und halbrunden Geburtstagskindern im 1. Quartal 2022:
94 Jahre:        Duller Erwin
90 Jahre:        Gasser Grete
85 Jahre:        Pernsteiner Hermine, Gritznig Helene
80 Jahre:        Struggl Peter, Gasser Gertrud, Gassler Agnes
75 Jahre:        Ritzinger Eleonore, Pfeifhofer Angela, Schrittwieser Brigitte
70 Jahre:        Popernitsch Christine

Verabschieden mussten wir uns von treuen Mitglieder.
Wassertheurer Walter, Greil Dorothea, DI Greil Erich, Pretis Otto

mfg. Johanna Klammer