Start in den Frühling

Liebe Senioren, 

Nach langem Zögern fand am 20.Dezember unter Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben, aber zur Freude aller, unsere Weihnachtsfeier statt.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die neuen Pächter des Vereinslokal Gleisdreieck, servierten einen wunderbaren Schweinebraten und viele Mitglieder brachten liebe-geschmackvolle selbstgebackene Kekse mit. Vielen Dank an alle!

Unser langjähriges Mitglied Frau Froschauer feiert Ende Dezember ihren runden-( 2x 40) Geburtstag wozu ihr alle gratulieren! So verbrachten wir ein paar gemütliche, freudvolle Stunden miteinander. Für die Zukunft hoffe ich, dass wir und wieder frei, ohne Angst, gesund und regelmäßig uns treffen können.

Bis dahin wünsche ich allen eine gute Zeit

Liebe Grüße

Annett Fuchs

GEBURTSTAGE

OKTOBER

Kampl Annemarie

Gertschnig Josefine

NOVEMBER

Irrasch Hannelore

Robatsch Regina

Kohlweg Gretl

DEZEMBER

Wietinger Christian

Rauchenwald Christine

Ing. Regenfelder Harald

Egger Maria

Greschitz Ursula

Surtmann Hildegard

Froschauer Mathilde

Gratzer Erna

Rauter Renate

Die allerbesten Glückwünsche