Von den Rippalan bis zu den Fleischnudeln

Von den Rippalan bis zu den Fleischnudeln

Auf zum Genuss!
18.11.2021
Heute war es wieder soweit – „Rippalanessen“ beim „Staudi“ in Flatschach. Wie immer, ein wahrer Genuss und „anfoch guat“! Alle waren froh, endlich wieder gemeinsam ein paar unbeschwerte Stunden verbringen zu können. Lachen, plaudern – einfach fröhlich sein und den Alltag ausblenden.

Gaumenfreude pur!
09.02.2022
Für eine willkommene Abwechslung im täglichen Einerlei sorgte unser Verein mit der Einladung aller Mitglieder zum Fleischnudelessen im Gasthaus Wunder in Haidenbach. Viele sind gekommen und genossen diese besonders deftige und g´schmackige Gericht. Anschließend gab es natürlich wieder viel zu planen und zu erzählen und so verging dieses fröhliche Beisammensein im Nu.

Der Winter hat sich zurückgezogen und der Frühling ist da. Die Tage werden langsam wieder länger und wir schöpfen neue Lebenskraft. Die ersten Frühlingsboten zeigen nach und nach ihre Blütenpracht. Die Vogelschar im Garten ist so ausgelassen, dass man am liebsten mitzwitschern möchte. Darum hinaus in die erwachende Natur und bei einem Spaziergang die wärmenden Sonnenstrahlen genießen. Bewegung macht Spaß und steigert das Wohlbefinden!

Beginne jeden Morgen mit einem guten Gedanken!

Der Vorstand wünscht euch allen eine zauberhafte Frühlingszeit mit vielen positiven Erlebnissen, ein frohes und erholsames Osterfest und freut sich auf viele gemeinsame Aktivitäten.

Elisabeth Memmer