„Prickelnden-Nach-Ostern-Feier“

Was für ein „Remmidemmi“ bei der heurigen „Prickelnden-Nach-Ostern-Feier“ der Klagenfurter Seniorengruppe

Ein serviertes „Full House“ hat die heutige Veranstaltung wieder zu einem besonderen Erlebnis gemacht!
Das Highlight war die Ostereiersuche! Der Osterhase hat einige bunte Eier versteckt und jeder, der ein Ei gefunden hat, erhielt dafür ein kleines Ostergeschenk.
Der Spaß kam nicht zu kurz! Bei uns wird von Herzen gelacht und getanzt bis zum Schluss!

Als KSR Bezirksobfrau bedanke ich mich ganz herzlich bei unserer Stadträtin Sandra Wassermann und unserem Stadtparteiobmann Mag. Gernot Darmann für den lieben Besuch und den wertschätzenden Austausch.
Wertschätzung gegenüber den Mitarbeitenden wirkt positiv auf das
Danke auch dem KSR-Klagenfurt Vorstand und Sabine Kastner für die tatkräftige Unterstützung!
Ohne euch Alle wäre alles nichts!!
Birgit Zemasch