1. Halbjahr

Termine der OG Baldramsdorf zum Gemeinsamen Mittagessen immer um 12.Uhr
12. Jänner Reidenwirt Essen nach Karte

09. Feber Reidenwirt Heringssalate wurden frei Haus an alle Mitglieder geliefert von Fam.             Zurl
09. März Brückenwirt Nudelessen

13. April Reidenwirt Gleb Suppe

11. Mai Grebner Essen nach Kart e

8. Juni Reidenwirt Grillfeier

Juli Sommerpause

10. August Hopfgartner Hendlhaxen

11. September Reidenwirt Essen nach Karte

12. Oktober Grebner Essen nach Karte

9. November Reidenwirt Essen nach Karte

14. Dezember Reidnewirt Weihnachtsessen (Vereinseinladung)

Im April hatten wir die jährliche und zur Tradition gewordene „Gelbe Suppe“, die wir zum ersten Mal in unserem Stammlokal Reidenwirt konsumierten. Ein großes Lob der Juniorchefin, (Stammend aus Thailand). Sie bewies ihr können in der Küche und der dazu servierte Kärntner Reindling hatte es allen angetan. Rindfleisch mit geröstet Kartoffeln und Krensauce war der krönende Abschluss.
Der Grillteller im Juni war wie immer für alle Senioren ein „Gaumenschmaus“. Unsere BZ Obfrau Gerda Jenko kam überraschend mit einigen Senioren aus der Lieserstadt Spittal um diese begehrte Köstlichkeit zu genießen.

Geburtstage:
Wir gratulieren nachträglich Frau Rita Gröchenig zu ihrem 80er und wünschen ihr etwas mehr an Gesundheit.

Frau Hilda Sattlegger vlg. Krendlmar feierte im Kriese ihrer Familie ihren 75. Geburtstag. Nochmals alles gute und ein großes Danke für die Treue zu unserer Ortsgruppe.

Aus gesundheitlichen Gründen kann unser treues langjähriges Mitglied Frau Theresia Kohlmaier bei unseren Monatlichen Treffen nicht mehr teilnehmen.
Die Ortsgruppe wünscht Frau Kohlmaier alles Gute und noch viele nette Stunden in ihrem schönen Daheim und nochmals ein „Vergelt´s Gott“ für die großzügige Spende.

Für die Ortsgruppe
Renate Zurl