Sommerfest der OG Klagenfurt und OG Wernberg

Sommerfest der OG Klagenfurt und OG Wernberg

Ein Fest der Superlative, das Sommerfest der KSR-Bezirksgruppe Klagenfurt und der Ortsgruppe Wernberg.

Wir haben mit über 100 Senioren gefeiert, gelacht und getanzt!
Kulinarisch wurden wir von unserem Landtagsbgeordneten Markus di Bernardo verwöhnt, musikalisch von unserem Erich.

Danke für euer Engagement!

Es gab auch ein Geburtstagskind in unserer fröhlichen Runde, unser geschätzter Stadtparteiobmann Mag. Gernot Darmann.
Unsere Elfi hat sich dazu etwas ganz Besonderes einfallen lassen und unserem Stadtparteiobmann ein berührendes Gedicht vorgetragen, welches aus ihrer Feder stammt.
Elfi hat aber auch uns vom Vorstand mit einem wunderschönen Gedicht und mit wunderschönen Orchideen überrascht und im Namen der Senioren ihren Dank, für unsere Arbeit ausgesprochen.

Worüber ich mich als Bezirksobfrau ganz besonders gefreut habe, war der Besuch unseres ehemaligen Obmannes Jan Meijboom.

Danke an dieser Stelle auch nochmals an Iris, dass sie Jan und Anna von zu Hause abgeholt und auch wieder sicher nach Hause gebracht hat.

Nach dem Mittagessen durften wir weitere liebe Gäste begrüßen. Unseren Klubobmann im Freiheitlichen Gemeinderatsklub, Dr. Andreas Skorianz, sowie unseren Generalsekretär Bürgermeister Josef Ofner. Danke für euren geschätzten Besuch und danke an Bürgermeister Josef Ofner für seinen Einsatz bei den Abbauarbeiten!

„Last but not least“ bedanke ich mich auch noch ganz herzlich beim Wernberger Seniorenobmann Helmut Maggi und seiner Seniorengruppe für die tatkräftige Unterstützung und die gute Zusammenarbeit.

Danke an alle, die ihren Beitrag zu diesem großartigen Sommerfest geleistet haben und den Tag wieder zu einem ganz besonderen gemacht haben.



Auch wenn die Organisation und die Abhaltung diverser Veranstaltungen immer ein großer Aufwand und eine Herausforderung sind, sind es vor allem der gegenseitige Respekt, die Wertschätzung unserer Arbeit gegenüber und die Dankbarkeit die uns entgegengebracht werden es immer wieder wert.