Besichtigung des Heimatmuseums der Fam. Wenzl

Besichtigung des Heimatmuseums der Fam. Wenzl

beim vlg. Simon in der Wöbring

Mit Begeisterung verfolgten wir die sehr interessanten Vorträge von Harald Wenzl und seiner Frau Elisabeth, die uns anhand von alten Bildern, Schriftstücken, sehr alten Gebrauchsgegenständen und Werkzeugen einen Rückblick auf früheres bäuerliches Leben, altes Handwerk und auch auf unsere alte Schule gaben.

Den Abschluss dieses hochinteressanten Tages bildete ein gemütlicher Nachmittag beim Freizweitwirt in Laßnitz.

Im Oktober kehrten wir bei unserer Bruni ein und im November trafen wir uns im Cafe Kerschbaumer.

Wir konnten auch 2 besondere Geburtstage feiern. Unser Mitglied Poldi Schaar beging ihren 80er und Christa Holzer ist als Gründungsmitglied über 30 Jahre beim Seniorenring in verschiedenen Funktionen tätig und immer eine wertvolle Stütze. Sie feierte ihren 75er.

Wir alle wünschen unseren Jubilaren weiterhin alles Gute, viel Glück und Gesundheit, sowie noch viele schöne Jahre in unserer Kameradschaft.