Jahresrückblick

„Dos Johr is bold uma“ und darum möchte ich mich auf diesem Wege bei allen Mitgliedern für ihre Treue bei unseren Treffen bedanken. Gemeinsam konnten wir auch in diesem Jahr immer wieder einige Stunden miteinander verbringen und dabei gute Gespräche führen. Der Spaß und die Geselligkeit standen dabei immer im Vordergrund, aber auch traurige Momente – wenn Mitglieder verstarben – waren dabei.

Eine tolle Erfahrung und sehr interessant war die diesjährige Erlebnisreise in die Steiermark. Auch in diesem Jahr nahm eine Abordnung unserer Ortsgruppe daran teil. Einen herzlichen Dank an Manfred und Iris für eure Bemühungen und die Organisation des Ausfluges. Besonders für die wunderschönen Zimmer. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.

Gratulieren durften wir in den letzten Wochen auch wieder zu runden und halbrunden Geburtstagen. Unter anderem feierte unser Ehrenmitglied Anna Elisabeth Trettenbrein ihren 75. Geburtstag. Nochmals alles Liebe und alles Gute.

Die Adventszeit nähert sich und somit auch unsere Weihnachtsfeier. Wir wünschen ein gesegnetes und liebevolles Weihnachtsfest, und ein gesundes neues Jahr 2024. Wir blicken aber bereits ins neue Jahr und laden recht herzlich zu unserem traditionellen Senioren-Kärntnerball am 6. Jänner 2024 ab 15 Uhr ins Gasthaus Gößnitzer. Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Obfrau Elli Maier und Team!