Rückblick

Rückblick

Der Sommer war wieder sehr interessant!

Zuerst besuchten wir unter dem Motto „Alltagsthema Müllentsorgung“ die Firma Gojer in Sittersdorf und bekamen durch die Betriebsbesichtigung einen tollen Einblick zu deren Arbeit! Im Anschluss wurden wir von der FA Gojer zu einem Imbiss und Getränk eingeladen! Es war sehr informativ und interessant! Herzlichen Dank dafür!

Es ging weiter zurück ins Lavanttal. Wir besuchten die FA Preblauer. Unser heimisches Mineralwasser wird dort am Gelände der Quelle abgefüllt und geht weit über unsere Grenzen hinaus in den Verkauf! Die Betriebsführung war sehr aufschlussreich und informativ! Herzlichen Dank auch dafür! Weiter fuhren wir zum GH Buchbauer/Klippitzthörl – bekannt durch das Buchbauer Trio und den Jaklinger Buam – der Wirt bekochte uns nicht nur perfekt, sondern musizierte den halben Nachmittag mit uns!

Einige Wochen später wurden wir ins Parlament eingeladen! Mit einem Bus fuhren wir gemeinsam mit der Ortsgruppe St. Paul nach Wien und besichtigten das Parlament! Herzlichen Dank an Mag. Christian Ragger für die Einladung und Führung durch das Parlament.

Im Herbst begaben wir uns in die Steiermark! Zuerst wurde es süß bei Zotter Schokoladen und dann sauer bei Gölles Essigmanufaktur! Ein erlebnisreicher Tag!

Neben unseren Ausflügen besuchten wir auch unsere heimischen Vereine bei deren Veranstaltungen! Es war ein lustiger, erlebnisreicher Sommer mit vielen Zusammenkünften!

All unseren Geburtstagskindern wünschen wir auf diesem Wege alles Gute!

Zur Adventfeier sind wieder alle herzlich eingeladen!

Wir freuen uns auf die weiteren Treffen mit all unseren Mitgliedern!

Eure Obfrau Johanna Köstinger mit dem gesamten Vorstand wünscht Euch ein friedvolles Weihnachtsfest sowie ein gesundes Neues Jahr!