September

September

Unser diesjähriger Tagesausflug führte uns nach Kraig, in die Innere Wimitz, einen sehr engen und romantischen Graben, der unserem Schofför Horst all sein fahrerisches Können abverlangte, nach Steuerberg bis hin zum Goggausee.

Nach einem sehr schmackhaften Frühstück beim dortigen Wirt ging es hinauf auf den Zammelsberg zu den weitum bekannten Dichtersteinen. Ein großes Lob gebührt dem Obmann der Dichtersteingemeinschaft Dieter Hölbling-Gauster, der uns in gekonnter Weise durch die dortige Kulturanlage führte und interessante Kostproben der dort verewigten Dichter vortrug. Den Abschluss unseres Ausfluges bildete eine ausgiebige Jause beim Hanebauer. Begeistert über das Erlebte fuhren wir über Weitensfeld und Glödnitz wieder nach Hause. Ein Dank gebührt der Firma Reinsberger für die Planung und Durchführung unseres Ausfluges.

Geburtstage:

Holzer Trude 85

Allmann Paula 70

Wir wünschen unseren Geburtstagskindern alles Liebe und Gute, ganz besonders aber Gesundheit und Glück für die weiteren Jahre!