OG Keutschach – Muttertag

OG Keutschach – Muttertag

Keutschacher Seniorenring

 

Am 2. Mai 2019 führte uns unser Muttertagsausflug in die Weststeiermark. Um 10.00 Uhr bestiegen wir den bekannten „Stainzer Flascherlzug“ und unternahmen eine Bahnfahrt durch das idyllische Tal des Stainzbaches bis Preding und retour. Die Fahrt dauerte 2 Stunden und war eine absolute Attraktion. Es gab auch eine Bedienung, die uns während der Fahrt und beim Zwischenstopp mit Getränken, Broten und Krapfen verwöhnte. Nach diesem erlebnisreichen Vormittag ging es zum Mittagessen nach Frauental an der Laßnitz. Gut gestärkt ging es danach über die Soboth – mit einem kurzen Aufenthalt am Stausee bei Kaffee und Kuchen – wieder zurück Richtung Heimat. Am Abend kamen wir nach einem schönen und eindrucksvollen Ausflugstag wieder in Keutschach an.