Rückblick 2021 & Ausblick 2022

Rückblick 2021 & Ausblick 2022

Im Bezirk Völkermarkt haben wir leider wegen der anhaltenden Corona Pandemie keine Veranstaltungen durchgeführt! Wir hoffen aber, dass wir im März durchstarten können und unsere monatlichen Zusammenkünfte und Ausflüge durchführen können.

Es wird noch im Frühjahr eine Jahreshauptversammlung des KSR Bezirk Völkermarkt – mit Neuwahl geben. Die Einladung mit Tagesordnung wird euch fristgerecht zugeschickt.

Zwei Geburtstagskinder die einen runden Geburtstag gefeiert haben möchten wir nachträglich gratulieren!
Ernestine Schatzer hat ihren 80. Geburtstage und Frau Elvira Stossier ihren 70. Geburtstag gefeiert. Herzlichen Glückwunsch!

Sehr traurig waren wir über das Ableben unseres Mitgliedes und Gattin unseres Kassiers – Frau Eva Maria Riedl aus Ruden. Wir hatten die Möglichkeit uns von unserer Eva zu verabschieden. Wir werden sie immer in bester Erinnerung behalten!

In meinem Vorwort habe ich auch noch die Neuigkeiten in der Landesorganisation bekannt gegeben.

Mit freundlichen Grüßen, Thomas Richler Bez. Obmann

Wir Senioren und Seniorinnen vom Bezirk Völkermarkt bedanken uns recht herzlich bei unserem Mitglied Helmut THEMEL, der die 2 wunderschönen Weihnachtskrippen für 2 Geburtstagskinder selbst gebaut und verschenkt hat. Herzlichen Dank !